Da die Säuberungsaktion SSS von der Verwaltung auch dieses Jahr ausfällt beziehungsweise in den Herbst verschoben wurde, hat sich Verena Bense dieses Wochenende den Brunowall vorgenommen. In 4 Stunden füllten sich drei große blaue Säcke mit Flaschen, Radkappe, Fahrradschlössern, Socken, Scherben, Plastik, Zigarettenstummel etc. Am nächsten Wochenende kommt der obere Teil des Soestbaches dran.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Lüftungsfilteranlagen für Schulen
Erfolg im Rat: Bei der Ratssitzung am 24.2. haben wir erneut (!) einen Antrag zur Beschaffung von mobilen Lüftungsfilteranlagen für Schulen gestellt! Das jetzt bei steigenden Inzidenzen die Schulen öffnen,…
Weiterlesen »
Online-Diskussion „Kalte Nahwärme im Soester Norden“
Am Freitag, den 26.2. laden wir ein zur Online-Diskussion zur Klimaneutralität im neuen Baugebiet. Dazu haben wir verschiedene Experten eingeladen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Details hier
Weiterlesen »
Kahlschlag am Stadtpark
Die Fraktion Bündnis90/Die GRÜNEN hat für die Ratssitzung am Mittwoch einen Dringlichkeitsantrag wegen des Kahlschlags von StraßenNRW am Stadtpark an der Paderborner Landstraße gestellt. Sowohl die Fraktion Bündnis90/Die GRÜNEN als…
Weiterlesen »