Einladung zum Neujahrsempfang- Tag der Offenen Tür

am Samstag, den 8.Januar 2011, um 15.00h im GRÜNEN Büro in Soest, Walburger-Osthofen-Wall-Straße 1

Liebe Freundinnen und Freunde,

das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und die GRÜNEN im Kreis Soest haben allen Grund, sich über dieses Jahr 2010 zu freuen. Viele unserer politischen Ideen, die wir zusammen diskutiert haben, rücken nun nach einer gewonnenen Landtagswahl in den Bereich einer möglichen Umsetzung.Mit dabei in Düsseldorf, Dagmar Hanses, die uns als Mitglied des Landtages immer wieder einen direkten Zugang zu den Informationen und Entscheidungen der rot-grünen Landesregierung ermöglicht.

Gespannt sind wir natürlich auf die politischen Entwicklungen bei den Wahlen des nächsten Jahres und darauf, ob gute Umfragewerte auch in gute Wahlergebnisse umgesetzt werden können. Aber auch in Nordrhein-Westfalen ist es ja nicht ausgeschlossen, dass wir 2011 erneut in einen Landtags-wahlkampf gehen müssen.

Wir im Kreisverband, da waren wir mit unserer Kreistagsfraktion, dem Soester Ortsverband und Ratsfraktion einig, wollen den Jahreswechsel 2010/2011 mit einem Tag der Offenen Tür/ einem Neujahrempfang beginnen. Dieser 8.Januar soll auch wieder ein Tag der Begegnung und des Kennenlernens werden. Im Januar 2010 hatten wir Initiativen von Menschen mit Handicaps aus dem Kreis Soest eingeladen.

Nun haben wir am 8.Januar 2011 Bürgerinitiativen und Umweltverbände aus dem Kreis Soest zu uns eingeladen und wir wünschen uns an diesem Tag gute Gespräche und vielleicht den Startschuss für weitergehende politische Initiativen, die sich dann im kommenden Jahr 2011 entwickeln.

Mit besten Grüßen und der Hoffnung auf ein friedliches Jahr 2011

Dagmar Hanses Werner Liedmann Frank Hilgenkamp

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld